Viktor Knutarew Zahnarzt
DE | RU
PRAXISTEAMLEISTUNGENREFERENZENKONTAKT
 
Referenzen

Man muss nichts nacharbeiten-überarbeiten

Bevor ich in die Praxis Knutarew kam, ließ ich mir die Zähne mehrmals behandeln. Und immer war die Behandlung ungenügend, man musste die Therapie immer verlängern… Ständig gab es Komplikationen, die man extra behandeln und extra bezahlen musste. Aber bei „Knutarew“ ist alles anders. Die Diagnose wurde nicht sofort gestellt, das hat einige Zeit gedauert, aber dafür war sie exakt. Die Behandlung verlief wie geplant – und jetzt warte ich schon seit ein paar Tagen darauf, dass der Zahn anfängt zu schmerzen und zu bluten, und dass man das Ganze wie immer nacharbeiten-überarbeiten muss… Aber nein! Alles ist in Ordnung! Vielen herzlichen Dank!

Zahnspangen sind nicht schlimm…

Ich sollte schon letztes Jahr eine Zahnspange kriegen. Hab gekniffen – das ist hässlich, und außerdem unangenehmen, hab ich gehört. Dann wurde ich zu „Knutarew“ gebracht und hörte nur: Du kriegst ’ne Spange und basta! Hab gebettelt und geheult, aber Mama blieb unerbittlich: Du kriegst eine und fertig!

Hab dann gedacht, ok, mein Aussehen ist im Eimer… Aber die haben sie mir von Innen eingesetzt, so dass man sie gar nicht sieht! Und die stört nur ein klein bisschen. Und dann krieg ich ’nen goldenen Drachen auf einen Zahn mit ’nem Smaragdauge, wenn Mama das erlaubt. Aber erst wenn die Zahnspange weg ist. Also abwarten…

Bei „Knutarew“ wurden fremde Fehler korrigiert

Guten Tag! Meiner erwachsenen Tochter wurden die Zähne zunächst in einer anderen Praxis behandelt. Da wurde so viel Mist gebaut, wir konnten uns nur an den Kopf fassen! Auf Rat von Freunden suchten wir die Praxis „Knutarew“ auf, und der Zahnpraxis „traute sich“ sozusagen fremde Fehler vorzuknöpfen. Sie haben also die Fehler eines schlechten Arztes in Angriff genommen und dank dem selbstlosen Professionalismus der Ärzte haben sie es geschafft. Vielen Dank, Viktor!

Zum ersten Mal beim Zahnarzt…

Danke an die Ärzte der Zahnpraxis Knutarew! Mit meinen 35 Jahren war ich noch nie beim Zahnarzt und hatte deshalb ziemlich Angst davor. Aber unsere ganze Verwandtschaft lässt sich in der Klinik „Knutarew“ behandeln und alle sind sehr zufrieden und halten sie (zurecht) für die beste Zahnarztpraxis in Osnabrück. Als ich Zahnfleischschmerzen bekam und zwei Zähne anfingen zu wackeln, bin ich genau deswegen dorthin gegangen. Und sie sind wirklich professionell. Haben alles einwandfrei uns sehr freundlich gemacht. Und ein extra Dankeschön an die Zahnarzthelferin oder -assistentin – ich kenne ihren Namen nicht. Sie ist ebenfalls eine ausgezeichnete Person. Danke an alle.

Tiefe Dankbarkeit für den herzlichen Empfang

Wenn bittere Notwendigkeit uns zum Zahnarzt zieht, wünscht man aus tiefster Seele, dass alle Handgriffe unkompliziert verlaufen, schmerzlos, und, nach Möglichkeit, angenehm. Es freut, wenn man in der Praxis bequeme Räumlichkeiten vorfindet, erfahrene und kompetente Ärzte, freundliche und fürsorgliche Arzthelferinnen, gute und moderne Ausstattung, und das alles in Einem vereint. Ich bin der Meinung, dass in der Praxis Knutarew das alles in vollem Maße vorhanden ist, und das zu patientengerechten Sprechzeiten. Mit Dank bleibt zu erwähnen, dass sowohl die Preise für die Behandlung als auch die Materialkosten ziemlich erschwinglich sind. Außerdem gibt es da ein sehr gemütliches Wartezimmer, die Lage ist sehr bequem, sie haben eine gute Zufahrt und gute Parkplätze. Ich bedanke mich für die hervorragende Arbeit und den angenehmen Umgang bei allen Mitarbeitern der Zahnarztpraxis Knutarew.